Seminar Familienstellen

11. Oktober - 12. Oktober

Manchmal kommt man im Leben an Punkte, an denen es scheinbar nicht weitergeht. Bei mir war es so. Ich versuchte mit Seelsorge und Psychotherapie voranzukommen. Es gelang nicht wirklich. Es war, als wenn ich nicht zum Eigentlichen durchdringen konnte. In diese Zeit hinein schenkte Jesus mir Kontakt zu Andrea Sorg, die Familienstellen anbot. Diese Methode hat Jesus für mich benutzt, um Heilung zu schenken. Aus diesem Grund möchte ich auch in unserer Gemeinde ein Seminar Familienstellen mit Andrea Sorg anbieten. Herzliche Einladung an alle, die sich angesprochen fühlen. Seminarzeiten: Freitag, 11. Oktober, 14 bis 21 Uhr und Samstag, 12. Oktober, 9 bis 18 Uhr. Seminarkosten: mit eigener Aufstellung 190 € und als Beobachter 130 €.

Eine Anmeldung ist ab sofort über mich () oder über unser Pfarramtsbüro möglich! Wer Fragen dazu hat, kann mich gerne ansprechen.

Dagmar Stief

Beginn: